Minialbum aus Briefumschlägen

Minialbum aus Briefumschlägen

Hallihallo ihr Lieben,

 

Es wird Zeit das ich meinen neuen Blog mit Leben fülle und euch einiges zeige :)

Heute war eher ,,Ruhetage,, bei uns zu Hause angesagt :) Sofern man es mit 2 Kindern Ruhetag nennen kann :)

Sei es drum, ich konnte wenigstens ein bisschen die ,,Ruhe,, nutzen und habe bei Youtube ein wenig nach Inspiration gesucht, da bin ich auf das Video von Alexandra Grape (Pinselschereco) gestoßen und war sofort angetan.

 

Also habe ich mir mein Material geschnappt und das Projekt direkt nach gebastelt :)

 

 

Hallihallo ihr Lieben,

 

Es wird Zeit das ich meinen neuen Blog mit Leben fülle und euch einiges zeige :)

Heute war eher ,,Ruhetage,, bei uns zu Hause angesagt :) Sofern man es mit 2 Kindern Ruhetag nennen kann :)

Sei es drum, ich konnte wenigstens ein bisschen die ,,Ruhe,, nutzen und habe bei Youtube ein wenig nach Inspiration gesucht, da bin ich auf das Video von Alexandra Grape (Pinselschereco) gestoßen und war sofort angetan.

 

Also habe ich mir mein Material geschnappt und das Projekt direkt nach gebastelt :)

 

 

 

 

Ich habe gleich Alben gebastelt, eins in Jungsfarben und eins in Mädchenfarben, die sind so goldig finde ich, es sind 4 Seiten insgesamt was ich finde völlig ausreichend ist, natürlich kann man das Album nach belieben noch erweitern.

Was ich natürlich total klasse finde auch zum verschenken das sie genau in die tollen Acetatschachteln von Stampin Up passen :)

Ich hoffe euch gefällt das Album genauso gut wie mir :) Ich finde es total schön.

 

Nun hoffe ich das euch mein 1. Blogeintrag gefällt und das Ihr mir weiter zuschaut, würde mich sehr freuen. Schaut auch auf jeden Fall bei Youtube bei Alexandra Grape vorbei.

 

Bis dahin seid lieb gegrüßt

Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0