Verpackung für Servietten

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Heute habe ich für Euch eine Verpackung für Servietten, War mal wieder nach langer Zeit im Drogeriemarkt und da habe ich die süßen Servietten mit den Punkten entdeckt und dachte mir die sind toll zum verpacken.

Bis Ostern ist nun auch nicht mehr lange, da fand ich die Servietten auch passend als Deko für den Ostertisch :)

Die Verpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt. Ja mit dem Stanzboard kann man nicht nur Briefumschläge selber gestalten sondern auch ganz tolle Verpackungen.

Die Tiefenprägeform ,, Rüschen,, find ich total klasse und passend zum Frühling :) Natürlich durfte das süße Häschen aus dem Stempelset ,, A good Day,,  auch nicht fehlen. Ein paar Blätter und ein tolles Band dazu und fertig ist die tolle Verpackung.

Wenn Ihr gerne wissen möchtet wie so eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge geht, dann kann ich euch gerne mal versuchen eine bebilderte Anleitung zu machen :)

 

Seid lieb gegrüßt eure

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0