Karte mit SAB Stempelset ,,Pfauengruß,,

Hallihallo ihr Lieben,

 

Hui ist das eine Kälte draußen, da ist einem eigentlich garnicht so nach Frühling, aber trotz der Kälte habe ich heute eine Karte mit Frühlingsfarben Calypso und Limette.

Bei dieser Karte habe ich das erstemal mit dem tollen Sale-a-Bration Stempelset ,,Pfauengruß,, gearbeitet. Der Pfau ist wirklich toll, sein Federkleid habe ich mit Fingerschwämmchen erst in Calypso und dann oben mit Limette eingefärbt, ich find das sieht richtig toll aus. Damit der Pfau auch richtig zur Geltung kommt habe ich diesen in Petrol gestempel und auchgeschnitten. Dann habe ich noch das tolle Band aus der Sale-aBration als i-tipfelchen dazu gepackt und fertig war die Karte.

 

So dann hoffe ich das wirklich bald der Frühling kommt und die Sonne, mag jetzt keine Kälte mehr :)

 

Seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0