Badeperlen in Zellophantütchen

Hallihallo ihr Lieben,

Da es ja im Moment so arg kalt draußen ist und wenn es die Zeit mit erlaubt nehme ich gerne ein schönes warmes Bad :) Da sind doch die Badeperlen/Badetaler aus dem Drogerimarkt genau das richtige. Auch zum verschenken find ich sie ideal da sie so tolle Sprüche drauf haben.

Und wie es der Zufall so möchte, sind die Farben passend zu den Stampin Up Farben :). In dem linken Tütchen mit dem Badetaler mit dem Herz habe ich einfach ein paar Papierstreifen ind Jeansblau und Zarter Pflaume mit rein geschnitten:). In dem anderen Tütchen sind die Farben Puderrosa ud Vanille Pur drin. Dann noch einen schönen Spruch dazu und ein schönes Band :) Und schon hat mein ein tolles kleines Geschenk fertig z.B. für den Nachbarn oder Freunde, die freuen sich da bestimmt drüber.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und ich hoffe Ihr erfriert mir bei der Kälte nicht :)

 

Bis dahin liebe Grüße eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0