Auftragsarbeit ,,Glückwunschkarte zur Firmung"

Hallihallo ihr Lieben,

 

Gestern Mittag habe ich noch spontan eine kleine Auftragsarbeit rein bekommen :)

Ich sollte eine Glückwunschkarte zur Firmung für einen Jungen basteln. Gesagt, getan, habe mich dann natürlich gleich ans Werk gemacht :). Ich habe Savanne als Grundkarte genommen und zum Matten Himmelblau. Find ich eine tolle Farbkombination

Als keinen Hingucker habe ich die Meereswellen aus den Thinlits Formen ,, Wunderbar verwickelt" in Himmelblau ausgestanzt, mit Silberfolie den Fisch (den gibt es leider nicht bei Stampin up). Und habe dann aus dem Stempelset ,,Segensfeste" den Spruch in Savanne gestempelt.Noch ein paar Pünktchen in Himmelblau drauf und fertig war die tolle Karte.

Wenn Ihr auch mal was braucht, sei es zur Hochzeit,Geburtstag,Konfirmation, etc. dann dürfte Ihr euch sehr gerne bei mir melden, ich würde mich freuen:)

 

Genießt den schönen sonnigen und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0