Gäastegoodie mit dem Punchboard für Geschenktüten

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Da ich so selten das Punchboard für Geschenktüten nutze, dachte ich mir ich muss es mal wieder aus meinem Schrank kramen und es nutzen. Ich find es einfach toll weil man damit nicht nur Geschenktüten machen kann sondern auch Verpackungen. Das zeige ich Euch in den nächsten Tagen:)

Heute habe ich für Euch eine kleine Gästegoodieverpackung wo z.B ideal eine kleine goldene Kugel rein passt.

Da ja bald der neue Jahreskatalog von Stampin Up rauskommt und uns leider wieder 5 In Colorfarben verlassen, habe ich 2 der Farben nochmal verwendet bevor sie entgültig aus dem Programm gehen. Die 5 In Colorfarben die uns verlassen sind Jeansblau, Zarte Pflaume, Pfirsich pur, Flamingorot und Smaradgrün, wenn Ihr noch Nachfülltinte, Farbkarton braucht dann solltet Ihr dies zeitnah bestellen, was weg ist weg. Dürfte euch gerne bei mir melden :)

So jetzt bin ich ein wenig von süßen Gästegoodies abgewiechen:)

Bei diesen beiden Gästengoodies habe ich Jeansblau und Zarte Pflaume bentutz, noch ein Tollen Spruch aus dem Stempelset ,,Blühende Worte" und ein Blatt dazu gestempelt und ausgeschnitten.

 

In diesem Fall habe ich die Tütchen mit den goldfarbenen Klemme verschlossen, da da aber wirklich Druck dahinter ist hinterlässt die Klemme leider einen unschönen Abdruck am Farbkarton. Beim nächsten Mal wäre es vielleicht besser wenn man das mit einem Schleifenband verschließt :)

 

Bis dahin seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0