Sommerliche Karte mit süßer Verpackung

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Heute habe ich für euch Karten und eine süße Verpackung für ein Goodie. Da das Wetter draußen so drießt ist dachte ich mir nehme ich heute mal sommerliche Farben :) In der Hoffnung das langsam mal der Frühling kommt.

Mit dem Stempelset ,,Tortentraum" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog habe ich noch garnicht richtig gearbeitet, da wurde es allerhöchste Zeit :) Ich find es für Geburtstagskarten und zur Hochzeit ganz toll. Da ich den tollen Anhänger aus den Framelits Formen ,,Tortentraum" unbedingt mal ausprobieren wollte habe ich diesen mit auf die Karte gebracht, damit es einheitlich aussieht:). Von den Farben habe ich mir Sommerbeere, Limette und für die Blüte Kirschblüte ausgesucht. Die Karten habe ich noch geprägt mit den tollen Tiefenprägefoldern ,,Rüschen" und ,,Pailletten"

Hier ist die Karte mit den Tiefeprägefolder ,, Pailletten" geprägt

Hier ist die Karte mit dem Tiefenprägefolder ,,Rüschen" geprägt

In diese süße kleine Schachtel habe ich noch zusätzlich ein kleinen Boden eingesetzt, sieht ein bisschen edler aus, finde ich :) In dieses transparente Schächtelchen passt ideal ein kleines Mini- Ritter.Sport Schokolädchen.

 

Nun hoffe ich das Ihr noch einen tollen Tag habt und sage bis zum nächsten Mal

 

Liebe Grüße Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0