Verpackung mit dem Sale-a-Bration Kartenset ,,Tutti Frutti"

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe Ihr habt heute die Sonne genoßen mit euren Lieben :) Da kommt mein Beitrag heute ja genau recht, den dass tolle Kartenset ,, Tutti Frutti" aus der aktuellen Sae-a-Bration läd ja zur Sonne ein :). Ich habe bei Daniela (Danielas-stempelwetl.de) eine tolle verpackung gesehen, diese musste ich direkt ausprobieren.

Ich finde diese Verpackung echt toll, daher musste oben drauf unbedingt das Einhorn und der Zauberer aus dem Stempelset ,, Zauberhafter Tag". Diese habe ich dann mit unseren tollen Stampin Blends ausgemalt und mit ein bisschen Wink of Stelle in klar beglitzert.

Für das Innere habe ich mir noch die Röhrchen für Süßigkeiten aus dem letzten Herbst/-Winterkatalog geschappt und ein paar Sternchen ausgestanz und dachte mir das wäre ja ideal als Geldgeschenk.

Ich finde die Verpackungen echt klasse, ich denke junge Mädchen oder Jungs freuen sich da sicherlich drüber.

Ihr Lieben schon ist wieder eine Woche rum und wir haben schon März, unglaublich wie die Zeit vergeht. Denkt dran nur noch bis zum 31.03.2018 ist die Sale-a-Bration gültig, also schlagt noch zu solange es noch geht :) Ich nehme eure Bestellungen gerne entgegen :)

 

Bis dahin seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0