Glückwunschkarte zur Hochzeit

Hallihallo ihr Lieben,

 

Ja da bin ich wieder. Gestern war irgendwie ein stressiger Tag, daher kam gestern kein Blogeintrag online. Das hole ich heute nach :)

Heute habe ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit für euch.

Ich weiß nicht, aber ihr kennst das bestimmt auch, dass ihr gewisse Stempelsets oder Prägefolder in euren Schränken habt und diese noch nie benutzt habt?! Zumindest ging es mir bis heute mit dem Stempelset ,, Feierstimmung", ich wollte es unbedeingt haben aber wusste nicht wirklich so recht was ich damit so zaubern soll. Also habe ich mir das Stempelset raus gekramt und dabei ist die Glückwunschkarte entstanden.

Das Wort Liebe ist dem Prägefolder ,,Feierliches Duo" geprägt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder ,,einfache Streifen,, geprägt. Das tolle Schleifenband mit der Silberkante ist einfach super schön und edel, ich find es passend zur Hochzeit :). Die süßen Herzen noch dazu und schon hat man eine tolle Glückwunschkarte :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

 

Seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0