Glückwunschkarte zum Geburtstag

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Heute habe ich nochmal eine Karte für euch. Bin mehr der Kartenbastler, aber mache auch gerne Verpackungen oder Alben.

Ich wollte unbedingt das Designerpapier ,, Einfach spritzig"  aus der Sale-a-Bration verwenden. Das habe ich noch überhaupt nicht benutzt. Da ich mal was in die Richtung Teenager machen wollte fand ich das mit den tollen Blubberblasen in Limette genau richtig.

Das Wort Liebe habe ich mit den Stempelkissen Curry-Gelb;Jeansblau;Chilli und Limette mit dem Aquapainter ausgemalt. Find den Stil mit Wasser echt toll, wenn es nicht so akurrat aussieht.

Habe es dann noch mit der Hand ausgeschnitten und mit Mini Dimensionals auf die Karte geklebt. Ein paar Pailletten in schwarz aufgeklebt und schon war die Karte fertig :)

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag, seid liebe gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0