Box in a Bag mit dem Desingerpapier Frühlingsglanz

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für euch eine ,,Box in a Bag,,. Ich habe diese süßen Tütchen bei Youtube ,,plötzlich kreativ,, gesehen und fand die so süß dass ich sie nachbasteln musste :) Als kleines Ostergeschenk für den Tisch find es einfach zuckersüß.

Das Designerpapier aus der Sale-a-Bration ist einfach ein Traum, ich liebe dieses Papier. Wenn Ihr es euch noch sichern wollte ist dies noch bis 31.3.2018 möglich, schnell sein lohnt sich :)

Natürlich musste als Deko die süßen Sachen aus dem Stempelset ,,a good Day" und die tollen neuen Wellenkreisstanzen herhalten. Farblich passend zu jedem Tütchen habe ich noch die schimmernden Geschenkbänder verwendet. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,, Süßes Häschen" gestempelt und ausgestanzt.

Verschlossen habe ich die Tütchen mit den ,,Mini-Klemmen Geburtstag,, , so kann man die Tütchen ganz einfach öffenen und verschließen ohne das es kaputt geht oder man es aufreißen müsste.Ich hoffe Euch gefallen die Tütchen genauso wie mir ?!

 

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0