Eis(ige) Geburtstagskarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Da hoffentlich sich der Winter so langsam verabschiedet hat, und wir am Montag unser 1. Eis in diesem Jahr gegessen haben, dachte ich mir muss auch eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset ,,Eis,Eis Baby" gebastelt werden.

Für das Eis am Stiel habe ich mir sommerliche,frische Farben rausgesucht. Dass Ist Calypso,Safrangelb,Zarte Pflaume und Flamingorot, Ich finde das ist eine tolle Sommerlich Kombination,zuerst habe ich aber mit dem Prägerfolder ,, Feierliches Duo" das Wort hurra geprägt und dann die verschiedenen Eissorten drüber gestempelt, klappt echt super. Das Glänzende am Eis habe ich mit unserem Präzisionskleber gemacht und gut trocknen lassen. Aus den tollen Pailletten ,,Bunter Schimmer,, habe ich mir noch farblich passende welche ausgesucht und drauf geklebt. Ein tollen Spruch dazu und Kordel.

Ich hoffe der Frühling kommt jetzt so langsam, habe keine Lust mehr auf das trieste Wetter zwischen Sonne und Regen.

 

Seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0