Einfache Dankeskarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Da ich ab und zu mal bei Pinterest nach Ideen suche und ich das Sale-a-Bration Stempelset ,, Lots of Lavender" noch nicht benutzt hatte, ist mir diese tolle Karte ins Auge gesprungen. Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Zarte Pflaume verwendet, dann als Mattung das Designerpapier im Block ,,Blumengarten", auf Flüsterweiß habe ich habe den Lavendelstrauß gestempelt vorher noch ein Band um die Mattung rum gebunden. Das kleine Schildchen ist mit dem Alphabet Stempeltset ,, Brushwork Alphabet" auf Wilderleder gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten.

Um mal ziwschen durch der Mutter danke zu sagen finde ich die Karte toll und ist auch schnell gemacht. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

 

Seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0