Geburtstagkarte mit den Brushos

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit besonderem Hintergrund für Euch. Ich war lange am hin und her überlegen ob ich Brushos brauche oder nicht, aber am Ende habe ich sie mir doch gekauft aber bisher noch nicht benutzt.

Wir Demos bekommen jedes viertel Jahr ein Ideenmagazine von Stampin' Up, die sogenannte ,,Stampin' Success,,. In diesem Magazin gibt es jede Menge Ideen für verschiedene Projekte und da ist mir diese Karte ins Auge gesprungen.

Also habe ich endlich mal die Brusho Döschen aus dem Schrank gegramt und Aquarellpapier, den Wassertankpinsel und einfach mal drauf los gematscht:)

Zuerst habe ich die Fläche des Aquarellpapiers kräftig mit dem Wassertankpinsel mit Wasser benetzt, dann habe ich angefangen langsam das Pulver drüber zu streuen und es ineinander verlaufen zu lassen. Zwischendrin habe ich die Farbe ein bisschen mit Zewa abgenommen. Damit kann man wirklich toll spielen.

Von den Brushos gibt es nicht nur Blau und Rot sondern auch Orange, Grün und Gelb. So sieht jeder Hintergund anderst aus :) Probiert e aus, im Frühjahr/Sommerkatalog auf S. 26 oben findet Ihr das tolle Pulver.

Die Grundkarte ist Feige und mit dem Prägefolder ,,Schlichte Streifen" geprägt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset ,, Zum Geburtstag", als Deko hatte ich die Metallschleife noch in meinem Vorrat und schon war die Karte fertig.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0