Karte mit tollem Diamanten

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Heute habe ich für Euch eine tolle Karte mit eine funkelnden Diamanten :) Ich find ja das Designerpapier ,, Metallic-Glanz" richtig toll, und da ich es schon lange nicht mehr genutzt habe dachte ich mir holst es raus und nutzt es für eine Diamantenkarte :).

Den Diamanten habe ich mit den Thinlits ,,Kreative Vielfalt"  ausgestanzt,  mit Wink of Stella in Klar beglitzert.   Der Spruch ,,du bist wunderbar" stammt aus dem Stempelset ,, Bunt gemischt". Unter das Fähnchen habe ich noch als Akzent ein Stückchen Washitape geklebt.

Ich finde das ist eine etwas andere Karte und mir gefällt sie sehr gut mit dem schimmernden Diamanten.

 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0