Schüttelkarte zum Nachwuchs

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Heute habe ich für Euch eine Schüttelkarte :) Eigentlich liebe ich Schüttelkarten und mache sie sehr gerne, bloss in letzter Zeit komm ich irgendwie nicht wirklich dazu dies umzusetzen. Auch der passende Anlass dazu hat gefehlt, da aber gerade in meiner Umgebung ziemlich viele Babys zur Welt kommen dachte ich mir wäre die Schüttelkarte super. Die Idee mit dem Löwen habe ich aus der vierteljährlichen Demo Zeitschrift ,,Stampin Success".

Im Hintergrund habe ich das Designerpapier ,,Kaffeepause" verwendet, den süßen Löwen habe ich aus dem Stempelset ,,tierische Glückwünsche" Diesen habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und mit dem Aquarellpinsel mit Stempelfarbe in Kürbisgelb, Terrakotta, Mandarinorange verwendet. Ein paar Pailletten ind Aquamarin und Schwarz als Schüttelelelemente benutzt. Noch ein kleiner Spruch dazu und Deko, schon war die Karte fertig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0