Trauerkarten

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch Karten die leider im Leben auch dazu gehören. Dieses Thema mag ich leider nicht so gerne, aber man braucht es trotzdem ab und an. Tue mich auch immer wieder auf's neue schwer den passenden Stil zu finden, aber irgendwie geht es dann doch :)

Ich versuche solche Karten so schlicht wie möglich zu halten, ja man kann es auch etwas ,,bunter" machen aber das mag ich nicht so. Bei dieser Karte oben habe ich, dass Kreuz und die Blumenranke aus den Framelits ,, Kreuz der Hoffnung,, benutzt. Ich habe die Blumenranke und das Kreuz aus dem Stempelset ,, Hoffe und Glaube" gestempelt, den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,,Doppelt gemoppelt".

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset ,, Remarkable You" benutzt, ich habe diese Blumen( mir fällt leider der Name nicht ein), mit Mementotinte auf Seidenglanz gestempelt und ein bisschen mit den Stampin' Blends in Schiefergrau coloriert. Auch hier habe ich den Spruch aus dem Stempelset ,,Doppelt gemoppelt" verwendet.

Ich hoffe das Euch dieser Beitrag trotzdem gefällt auch wenn es kein schönes Thema ist. Morgen kommt eine Teeverpackung :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Hanke (Sonntag, 18 März 2018 13:12)

    Sehr schöne, schlichte Karten. Die gefallen mir sehr.