Blumige Karte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch eine blumige Karte z.B für eine gute Freundin. Bei dieser Karte habe ich mit dem Designerpapier ,,Allerliebst" gearbeitet, ich mag dieses Designerpapier sehr, den es sind schlichte Designs drauf aber auch sehr bunte und blumige Designs.

Die Grundkarte ist dieses Mal in einer für mich eher ungewöhnlichen Farbe ,,Mandarinorange", Der unter Teil der Karte ist in Aquamarin und mit dem Tiefenprägefolder ,,Blätter-Relief" geprägt. Den tollen Prägefolder nutze ich auch viel zu wenig :).

Natürlich durfte das schimmernde Geschenkband in Farngrün und das tolle Mini-Paillettenband in schwarz nicht auf dieser Karte fehlen. Den Spruch habe ich aus dem Stemeplset ,,Ganz liebe Grüße" in Farngrün gestempelt und mit der 1 3/4" Handkreisstanze ausgestanzt.

 

Ich weiß eigentlich habe ich Euch für heute die Teeverpackung versprochen, bin aber leider nicht rechtzeitig fertig geworden, dass tut mir leid. Ich hole das so bald wie möglich nach.

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen ,,verschneiten" Sonntag (verrücktes Wetter) und sende Euch liebe Grüße

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0