Auftragsarbeit: Hochzeitskarte mit Geldfach

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe Ich für Euch eine kleine Auftragsarbeit die ich letzte Woche rein bekommen habe. Wenn Ihr auch mal eine Karte oder Verpackung benötigt dann dürft Ihr Euch gerne jeder Zeit per E-mail:lisa-mattes@web.de melden, freue mic von Euch zu hören.

 

Aber nun zurück zum eigentlich Auftrag :) Gewünscht war eine Karte zur Hochzeit mit Geldfach. Gesagt, getan :)

Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß in extrastark genommen, als Mattung habe ich auch Flüsterweiß genommen und es mit dem Prägefolder,, Schlichte Streifen" geprägt. Dann habe ich nochmal ein Streifen Flüsterweiß genommen und mit den Prägefolder ,,Feierliches Duo" das Wort Liebe gepägt. Die Taupen (leider nicht von Stampin'Up) habe ích in Puderrosa ausgestanzt.

Für das Geldfach habe ich mit dem Umschlagbrett einen kleinen Umschlag gestanzt und diesen innen in die Karte reingeklebt. Noch ein paar Verzierungen dazu gepackt mit den Metallicakzenten Herzen und  Sterne und schon war die Karte fertig.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0