Auftragsarbeit: kleine Ostertütchen

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch nochmal eine kleine Auftragsarbeit :) Gewünscht waren kleine Ostertütchen, auch wenn das Wetter bisher immer noch macht was es will, lass ich trotzdem die Hasenparade zum neuen Besitzer hoppeln.

Bei diesen Tütchen musste ich natürlich das super schöne Designerpapier ,,Frühlingsglanz" mit den tollen Pünktchen verwenden:) Als Boden habe ich den extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet.

Erstmal alles zuschneiden und ausstanzen :) Dann geht es bei größeren Mengen leichter von der Hand, da man es dann nur noch zusammenkleben und verzieren muss :) So mach ich das immer und tue mich da viel leichter.

Ich finde die Tütchen echt goldig und hoffe auch,dass es der Auftragsgeberin so geht. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nadine (Donnerstag, 22 März 2018 21:55)

    Ein Traum.Teilst du die Anleitung?

  • #2

    Stippel (Freitag, 23 März 2018 10:40)

    Hallo
    Habe mal ne Frage �� hast du auch die Maße für die Tütchen
    Die §ind so niedlich wären genau was für meine Arbeitskollegen �
    LG