Anleitung für die süßen Ostertütchen

Hallihallo Ihr Lieben,

 

nachdem ein paar liebe Kommentare und Nachrichten von Euch gekommen sind und ich dieser Bitte für eine Anleitung für die süßen Ostertütchen gerne nach kommen würde, tue ich das heute.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und ich hoffe die Anleitung ist verständlich :)

 

Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch noch und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrea Bajenhus (Sonntag, 25 März 2018 14:56)

    Hallo eine Frage wo finde ich die schöne Anleitung. Lg Andrea

  • #2

    Sabine Strobel (Sonntag, 25 März 2018 16:50)

    Ich kann die Anleitung auch nicht sehen
    Liebe Grüße Sabine

  • #3

    Sabine Strobel (Sonntag, 25 März 2018 16:52)

    Sorry ,
    liebe Lisa ich habe die Anleitung gefunden.
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße Sabine :-)

  • #4

    Lisa (Sonntag, 25 März 2018 21:19)

    Liebe Andrea, ganz oben auf der Seite meines Blogs findest du einzelne Buttons und unter den Button ,,Anleitungen" findest du die Anleitung

    LG Lisa