Verpackung für Schokoriegel

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für eine tolle Verpackung für Schokoriegel. Gesehen habe ich diese tolle Idee bei Sonja Schulte (www.die-papiertante-nf.de), ich fand die Idee so toll das ich dies unbedingt nachbasteln musste.

Die Acetatschachteln aus dem ehemaligen Herbst/Winterkatalog wurden ja mit übernommen, da sie nicht im Jahreskatalog abgedruckt sind geraten sie in Vergessenheit, so geht es mir zumindest. Mit diesen tollen Schachteln kann man eigentlich so viele tolle Sachen machen. Ihr benötigt fü die Verpackung 1 Acetatschachtel, ein bisschen Designerpapier, und Magnete. Ich habe das super schöne Designerpapier aus der Sale-a-Bration verwendet. Und auch der Spruch ist aus einem Sale-a-Bration Stempelset ,,Vielseitige Grüße" , noch habt Ihr bis zum 31.3.18 Zeit euch diese tolle Sachen ab einem Bestellwert von 60€ schenken zu lassen:)

Hier habe ich noch ein Detailbild für Euch, ich find die Idee echt toll. Sind auch ganz schnell gemacht :)

 

Es gehen entweder die Schokoriegel rein oder auch kleine Merci-Schokoriegel, als kleine Aufmerksamkeit macht sich das wunderbar :)

Nun wünsche Ich euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke