Frühlingshafte Geburtstagskarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ja mich gibt es noch :) Tut mir leid wenn ich gerade nicht regelmäßig Blogbeiträge poste, aber irgendwie ist es gerade ein bisschen stressig bei mir zu Hause:)

Aber für heute habe ich für euch eine frühlingshafte Geburtstagskarte. Vor 2 Tagen ist endlich mein neues Spielzeug der ,,Stamperatus" bei mir angekommen:). Habe schon sehnsüchtig auf Ihn gewartet, da musste er natürlich sofort eingeweiht werden.. Ich habe mir das Stempelset ,, Watercolor Wings" rausgesucht und wollte den großen Schmetterling in verschiedenen Farben stempeln.

Für den Schmetterling habe ich mir die Farben Marineblau, Himmelblau und Olivgrün rausgesucht. Zuerst habe ich den vollflächigen Stempel in Himmelblau gestempelt, dann in Marineblau den Rand des Schmetterlings und das innere dann in Olivgrün. Der Stamperatus ist echt genial und eine ganz tolle Hilfe gerade für mehrlagige Motive.

Die Grundkarte ist in Sommerbeere, im Hintergrund habe ich das Designerpapier ,,Bunte Vielfalt" verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset ,, Zum Geburtstag"

Da jetzt Ostern vor der Türe steht wünsche ich Euch ein schönes Osterfest im Kreise der Familie und genießt die Feiertage. Ich sage bis bald und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0