Spritzige Geburtstagskarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Ostersonntag mit euren Lieben:) Das Wetter hat ja sehr zu wünschen übrigen gelassen, schade.

Dafür habe ich heute für Euch eine spritzige, bunte Geburtstagskarte.

Da ich noch einiges von dem tollen Designerpapier aus der Sale-a-Bration habe, dachte ich mir komm dass musst du jetzt mal unbedingt verarbeiten, den vom streicheln wird es nicht besser :) Ich denke das kennt ihr sicherlich auch, dass ihr euer Papier garnicht so recht verarbeiten wollt.

So ein Beispiel habe ich im Frühjahr/Sommerkatalog endteckt und fand die idee mit den Rauten toll, da habe ich mir die Framelits geschnappt und drauf los gestanzt.

Von den Farben habe ich Bermudablau für den Spruch verwendet und die Blubberblasen habe ich in Limette gestempelt. Ein bisschen Leinenfaden zum auflockern dazu genommen und dann war die Karte auch schon fertig. Ging echt schnell und ist gut wenn man mal auf die Schnelle eine Karte braucht:)

 

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0