Glückwunschkarte zum Nachwuchs

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch eine Glückwunschkarte zum Nachwuchs. Die Karten idee habe ich in einem alten Stampin'Up Katalog gesehen und ich dachte mir ich bastel Sie mit aktuellen Produkten nach :). Ich hoffe Ihr habt die Feiertage schön mit euren Lieben verbracht.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stamperaturs gestempelt, der süße Stempel ,,Glückwunsch" stammt aus dem Stempelset ,,Kurz gefasst", den süßen Bären kennt Ihr sicherlich aus dem Stempelset ,, Tierische Glückwünsche". Ich habe Ihn mit Anthrazitgrau auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Aquapinter in Savanne ausgemalt.

Die Bienen sind ja auch richtig zucker :) Auch wenn ich im realen Leben echt Respelt vor Bienen habe :). Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,, doppelt,gemoppelt" .

 

Dank dem tollen Stamperatus ist der Hintergrund ruck,zuck fertig :) Bloss noch passendes Designerpapier und ein passenden Stempel raussuchen und schon ist wieder eine tolle Karte fertig.

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0