Männliche Geburtstagskarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für euch eine männliche Geburtstagskarte. Ja natürlich haben auch die Männer Geburtstag :). Ich finde es immer schwer eine Karte für Männer zu basteln. Es sollte ja schon passen und nicht zu kitschig sein :).

Die Grundkarte ist in Schiefergrau, ich habe dann mit dem Stempelkissen ind Schiefergrau mit dem Stempel,, Hardwood" den Hintergrund gestempelt. Das Designerpapier ist noch von einem alten Rest ;) Ja das möchte auch verarbeitet werden. Ich habe mir dann noch ein Stück in Vanille Pur zurecht geschnitten und da das tolle Motorrad aus dem Stempelset ,,One Wild Ride" gestempelt.

Ich find es auch echt cool, dass das Motorrad und auch die Reifenspuren so auf alt gemacht sind. Das hat so das gewisse etwas:)

 

Ihr Lieben denkt dran bald kommt der neue Jahreskatalog, morgen um 21 Uhr geht die Auslaufliste online. Wenn Ihr noch etwas haben möchtet heißt es schnell sein.

 

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke