Auftragsarbeit: Gästegoodies zur Konfirmation

Hallihallo Ihr Lieben,

 

puh mein letzter Blogbeitrag ist ja schon eine ganze Weile her. Ich hatte ein den letzten Wochen leider so viel zu tun das ich gar nicht zum bloggen gekommen bin. Aber hab heute ändert sich das wieder und ich versuche euch wieder mit neuen Ideen zu ,,füttern,, und regelmäßig zu bloggen.

 

Ende März Anfang April habe ich von meiner Stempeloma :) (Nadine Köller www.stempelmami.de) eine Auftragsarbeit angenommen. Das war wirklich spannend und ich war ganz hippelig, den das war meine erste größere Auftragsarbeit die ich in diesem Sinne angenommen habe.

 

Der Wunsch der Kundin war es, diese Gästegoodies von Nadine in ähnlicher Art und Weise nach zu basteln. Die Kundin war wirklich sehr nett und wir haben viel hin und her geschrieben bis wir dann das passende gefunden hatten.

 

Aber es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und gerne nehme ich auch von Euch größere Aufträge an. Insgesamt habe ich 21 dieser süßen Goodies gebastelt und die Kundin und vorallem ihre Tochter war sehr glücklich über das Endergebnis. Ich war auch sehr glücklich das alles so reibungslos geklappt hat.

So Ihr Lieben das war es erstmal von mir :) Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner aber feiner Beitrag und man liest sich hoffentlich morgen wieder :)

 

Habt noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0