Auftragsarbeit: Schüttelkarte zum Nachwuchs

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Vor einigen Wochen hat mich von meinem Mann die Cousine angeschrieben, sie ist auch kreativ mit Fimo, häkeln usw. Sie hat mich gefragt ob wir mal zusammen basteln, da sagte ich natürlich ja :)

 

Wir hatten einen super tollen Bastelvormittag und hatten ganz viel Spaß beim basteln. Sie hat auch 2 Kinder und der kleine von Ihr geht noch in den Kindergarten, sie war so lieb und hat im Kindergarten den Müttern gezeigt was wir so gebastelt haben.

 

Da kam dann eine Mutter auf Sie zu und fragte ob wir ihr eine Karte zur Geburt basteln könnten. Klar haben wir gerne gemacht.

Die Vorgaben waren im griechischen Stil, wenn möglich blau-weiß. Wir haben einige Designerpapiere in der Hnd gehabt und rum probiert bis uns dann das Designerpapier ,, Orientpalast'' in die Hände viel. Das war genau richtig für unseren Zweck.

Wir haben den süßen Löwen aus dem Stempelset ,, Tierische Glückwünsche'' mit Memento Schwarz gestempelt und mit den Stampin Blends coloriert. Noch ein paar Pailetten in blau-weiß dazu und natürlich den passenden Spruch und schon war eine süße Karte zum Nachwuchs fertig.

 

Die Kundin hat sich sehr gefreut und meine Freundin und Ich hatten ganz viel Spaß beim basteln.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0