CD Verpackung für ein Kindergeburtstag

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende und ich hoffe Ihr genießt das super Wetter. Heute habe Ich für Euch eine Verpackung für eine CD.

Meine Tochter war am Samstag auf einem Kindergeburtstag mit dem Thema ,,Weltall" eingeladen. Da wir eine CD verschenkt haben dachte ich sofort an eine Verpackung, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gebastelt habe. Zuerst habe ich lange überlegt welches Designerpapier passend zum Thema Weltall wäre und da ist mir dann das Designerpapier ,, Märchenzauber" aus dem Frühjahr/-Sommerkatalog in die Hände gefallen.

Das mit den Sternen war natürlich ideal dafür :) Dann dachte ich irgendwie sollte auf die Verpackung noch ein passender Spruch drauf. Also habe ich dann mit unserer Metallicfolie in Silber und den Thinlits ,,Happy Birthday" noch das Happy Birthday ausgestanzt und mit unseren Klebepunkten auf einen Pergamentkreis geklebt.

 

Damit die Verpackung nicht zerstört werden muss, wenn man sie aufmachen möchte, habe die CD-Verpackung mit einem Magneten verschlossen.

 

Die Verpackung ist ruckzuck fertig und somit hat man dann auch auf die schnelle eine schöne Verpackung für ein Geschenk.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0