Kleines Geschenkset

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe Euch geht es gut ?! Mir geht es gut, war in den letzten Wochen mit ein paar anderen Dingen beschäftigt, deswegen habe ich mal wieder nicht gebloggt. Aber heute habe ich für Euch ein kleines Geschenkset, was ich immer praktisch finde.

Am 1.6. 2018 ist ja der neue Jahreskatalog von Stampin'Up an den Start gegangen und da sind viele tolle Sachen drin, am liebsten würde ich alles bestellen und ganz viel basteln. Aber das geht natürlich nicht :)

 

Daher habe ich mir das super schöne Stempelset und die passenden Thinlits ,, Bestickte Grüße" raus gesucht. Das ist so ein tolles Set und es lässt sich ganz viel draus zaubern.

 

Ich habe als Grundkarte die tolle neue Farbe Lindgrün verwendet, so ein schönes pastelliges Grün :) Dazu habe ich Blütenrosa und Granit kombiniert, finde ich eine edle Farbkombination auch toll für Hochzeiten z.B oder auch zur Geburt.

 

In die kleine Schachtel passt schon ein bisschen was rein, es ist eine schachtel die ganz ohne Kleber auskommt, dass finde ich genial und man kann Sie in jeder beliebigen Größen basteln.

Der tolle Zweig ist aus den Thinlits ,,Blüten,Blätter & Co" auch ein ganz tolles Set. Die kleinen süßen Blümchen sind aus dem Stempelset ,, Wunderbare Vasen".

 

Das Geschenkset ist passenden zum heutigen sonnigen Wetter, ich hoffe es bleibt sonnig und vielleicht nicht ganz so heiß :).

 

So nun wünsche ich Euch noch einen tollen Tag und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke