Verschiedene Karten mit einem Stempelset

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes spanndes Wochenende (yeah, Schland) :)

Ich habe nachdem nervenaufreibenden Spiel am Samstag, den Sonntag ruhig angehen lassen und dachte mir, ach komm heute nimmst mal das tolle Stempelset ,, Besondere Wünsche" und gestaltest verschiedene Karten. Zuerst ist mir nicht wirklich was eingefallen und dann sind mir die Beispielkarten im Katalog ins Auge gestochen. Der Katalog ist nicht nur zum bestellen sondern auch super wenn man mal Ideen braucht :).

 

Bei dieser Karte habe ich die Dame mit den Aquarellstiften und einem Mischstift coloriert :) Ich finde das sieht richig toll aus und man kann tolle unebene Farbakzente erzielen. Die Grundkarte habe ich in Blütenrosa gebastelt und dazu das super süße Designerpapier ,, Sternenhimmel", ich find ja das Streifen und Punkte super zusammen passen. Die Dame habe ich mit der Schere ausgeschnitten und dann mit Dimensionals aufgeklebt. Schon war die Karte fertig :).

Bei dieser Karte habe ich die Dame mit den Stampin Blends in Himberrot coloriert. Damit Sie nicht so ,,in der Luft" steht habe ich mit Hell - Aquamarin drumrum gemalt und unten am Boden mit Hell- Savanne. Die Grundkarte habe ich in Feige gebastelt und mit dem Prägefolder ,, Gut gepunktet" geprägt. Die Streifen hinter der Dame sind aus dem Designerpapier ,, Poesie der Natur", dann habe ich noch das tolle Samtband in Himbeerrot als Akzent hinter den Spruch geklebt. Die Pailetten hatte ich noch in meinem Vorrat und die haben durch Zufall super dazu gepasst.

Bei der letzten Karte habe ich die super schöne Dame in dem Brautkleid auf Seidenglanzpapier gestempelt, drumrum habe ich mit der Stempelfarbe und dem Aquapainter einfach drauf los ,,gematscht". Die Grundkarte ist Savanne und die Mattung ist in Sommerbeere, um da ein bisschen Lockerheit in die Karte reinzubringen habe ich mit den Thnilits ,, Frühlingsimpressionen" die Blüten ausgestanzt und direkt auf die Mattung geklebt. Mit dem Lasergeschnittenen Spezialpapier habe ich 2 Blüten grob rausgeschnitten und auch noch auf die Mattung geklebt, dazu habe ich die Seite mit vanille Pur nach oben, sieht finde ich für Hochzeit edler aus. Da ich von dem Spezialpapier noch etwas über hatte, habe diese dann auf den Umschlag geklebt :) noch ein schönen Spruch dazu und auch die letzte Karte war fertig.

Ich finde das eigentlich eine tolle Idee wenn man sich ab und zu mal ein Stempelset heraus nimmt und das ,,bespielt" und einfach mal verschiedene Farben und auch Stempeltechniken ausprobiert. Jede Karte hat dann ihren ganz eigenen Stil. Mir hat das auf jeden Fall viel Spaß gemacht und vielleicht mach ich das in Zukunft öfters .

 

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke