Geburtstagskarte für den Mann

Hallihallo ihr Lieben,


Und schon ist wieder Wochenende, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich habe den schönen Tag heute mit meiner Familie verbracht und habe mich dann noch an den Basteltisch gesetzt. Habe lange überlegt was ich noch Basteln könnte, aber dann habe ich gesehen, dass mein Vorrat an männlichen Karte zu Ende geht. 

Das Designerpapier,, Holzdekor'' ist wunderschön. Daher habe ich mir für diese Karte passend zu dem Holzdesign das Stempelset,, Kraft der Natur'' sowie die passenden Framelits dazu ausgesucht. So ein tolles Set und ein absolutes,, must have'', wie ich finde. 

Hier habe ich es noch im Detail fotografiert, damit Ihr die tollen Prägungen der Blätter seht. Unter das Oval habe ich das Kupferband und das Juteband geklebt. Ich finde es ist eine rundum tolle Karte für einen Mann geworden.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt Eure


Lisa aus der Bastelecke