Vorbereitungen für den Krämermarkt

Hallihallo Ihr Lieben,

 

nach langer Abwesendheit bin ich nun endlich wieder aktiv auf meinem Blog. In den letzten Wochen war irgendwie so viel zu tun das ich meinen Blog völlig vernachlässigt habe. Das tut mir leid. Im Moment stecke ich mitten in den Vorbereitungen für den Krämermarkt am 30.8 in Bönnigheim. Das wird mein 1. Markt sein und ich bin wirklich schon mega gespannt wie das alles so wird. Freue mich da wirklich sehr drauf, und würde mich freuen wenn ein paar von Euch auch vorbei schauen würden.

 

Ich werde so einiges mitbringen Karten, Verpackungen, Explosionsboxen und einiges mehr. Eins davon sind diese süßen Brauseverpackungen (seht ihr davon müsste ich noch ein paar mehr machen).

Ich muss mir gut überlegen was ich den so verpacken kann, bei diesen Temperaturen ist das garnicht so einfach wie ich finde. Aber das kriegen wir schon hin :) Ich finde aber das sich diese süßen Brauseverpackungen nicht nur für Brause eignen sondern auch toll für Gutscheinkarten :) Also man hat eine tolle Verpackung für mehrere Sachen. Von den Farben her bin ich noch im Sommer geblieben auch wenn es schon August ist und es langsam aber sicher auf den Herbst zu geht :) Wie die Zeit vergeht wirkich der Wahnsinn.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch ein oder zwei Sachen die ich für den Krämermarkt vorbereitet habe, aber natürlich sollte es auch noch eine Überraschung bleiben :). Zwischendurch hatte ich auch ein paar Auftragsarbeiten zu erledigen und auch 1. Workshop vorzubereiten. Zum zeigen hier auf meinem Blog habe ich also genügend , da dürft Ihr Euch auf die nächsten Beiträge freuen.

So ich hoffe es wird diese Woche nicht mehr ganz so heiß draußen und wir lesen uns in den nächsten Tagen, bis dahin wünsche ich euch eine schöne sonnige Woche und grüße euch ganz lieb Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0