Herbstliche Verpackung mit kleinem Kärtchen

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr hattet tolle Ferien. Von mir hat man länger nichts gehört da ich im August mit meiner Familie in Italien war, es war ein wunderschöner Familienurlaub. Wir haben die Zeit zu 4 genießen können und hatten super Wetter. Bin aber auch froh endlich wieder zu Hause zu sein ;) daheim ist es immer noch am schönsten:).

 

Nachdem ich meine ganzen Wäschenberge und alles bewältigt hatte, musste ich natürlich auch wieder endlich kreativ werden.

 

Es ist ja schon September, wo geht die Zeit hin? Das Wetter draußen wird langsam auch herbstlich und drinnen kommt die gemütliche Zeit :) Daher dachte ich mir, ich muss unbedingt mal wieder das Stempelset ,, Herbstanfang" zur Hand nehmen.

Ich habe mir noch zusätzlich die tollen Pizzaschachteln dazu genommen und diese mit der Schwammwalze in Sommerbeere eingefärbt. Die Sonnenblume habe ich in den Farben Puderrosa und Sommerbeere auf Vanille Pur gestempelt und mit der Handstanze ,,Sonne" ausgestanzt. Im Hintergrund habe ich das tolle Juteband und die Handstanze ,, Blätterzweig" benutzt.

Um das ganze abzurunden, dachte ich mir ein kleines Kärtchen wäre noch toll. Also habe ich mir ein Kärtchen zugeschnitten 3 Inch mal 3 Inch, passt genau in die Pizzaschachtel. Auch hier habe ich Vanille Pur benutzt, die Sonnnblume in Puderrosa und Sommbeere gestempelt und die Blätter in Savanne. Noch ein kleinen Spruch in Sommerbeere dazu gestempelt und schon hat man ein kleines Set um z.B einer Freundin ein kleines Dankeschön zu schenken.

Auch der neue Herbst/Winterkatalog ist ab nun gülig, es sind viele tolle neue Sachen drin und ich freue mich Euch in den nächsten Tagen ein paar ideen mit den neuen Sachen zu zeigen. Wer noch gerne ein Katalog haben möchts, darf sich gerne bei mir melden.

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0