Karte mit schönen Winterblüten

Hallihallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe Ihr hattet heute allen einen schönen sonnigen Samstag :) Da das Wetter so traumhaft war und mir das tolle neue Stempelset ,,Eisblüten" aus dem neuen Herbst/Winterkatalog so gut gefällt, ich glaube das geht nicht nur mir so :) habe ich mir das Stempelset geschnappt und den neuen Katalog dazu und da ist mir diese Karte direkt ins Auge gesprunge und ich wollte sie unbedingt nachbasteln..

Als Grundkarte habe ich mir Flüsterweiß zugeschnitten und mit der Strukturpaste in Seidenglanz und einer Schablone die tollen ,,Kacheln,, in den Hintergrund gezaubert. Die Strukturpaste nutze ich leider viel zu wenig, dabei kann man damit so tolle Effekte erzielen, sollte ich öfters nutzen :). Die Blumen habe ich in Merlotrot gestempelt und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Die Blätter und Ihre Struktur habe ich auch mit dem Blütenstempel in Farngrün gestempelt und dann mit der Blätterstanze ausgestanzt. So haben die Blätter eine tolle Struktur obwohl es eigentlich kein Blätterstempel ist. Ich finde das Stempelset it super vielseitig und damit lassen sich viele tolle neue Projekte gestalten. Den Spruch in der Mitte habe ich mit dem Stempelset ,, Besondere Wünsche " aus dem Jahreskatalog in Granit gestempelt.

Noch ein paar Pailetten in Gold und schon kann man einer lieben Freundin eine tolle Karte mit tollen Effekten schicken, sie wird sich sicherlich drüber freuen :).

 

So Ihr Lieben das war es dann auch schon wieder für heute, freue mich jedes Mal wenn Ihr fleißig meine Beiträge lest, so macht aus das bloggen wirklich Spaß ;) Weiter so, vielen Dank.

 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0