Kleine Explosionsboxen zur Hochzeit

Hallihallo ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch mal keine Karte sondern kleine süße Explosionsboxen zur Hochzeit. Diese Boxen haben die Maße 7cm*7cm*7cm, ich finde diese Boxen echt süß. Ich habe diese Boxen für einen Markt gebastelt, der dann aber leider ausfallen musste, was sehr schade war. Aber der nächste Markt kommt bestimmt :).

Als Grundfarben habe ich mich für Savanne,Puderrosa und als Akzent Gold entschieden. Ich hatte noch dieses süße Designerpapier ,, Babyglück" das es leider nicht mehr gibt, aber ich wollte es so gerne verwenden. Für die Toorte in der Mitte habe ich 3 verschiedene Kreisstanzen verwendet, dass war ein bisschen aufwendig aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt und es macht wirklich was her so eine Hochzeitstorte. Die habe ich dann noch mit den süßen Itty Bitty Blüten verziert. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset ,,Doppelt, gemoppelt" mit Savanne auf Vanille Pur gestempelt.

Damit die Box außen nicht ganz so fad aussieht habe ich noch Farbkarton in Puderrosa zugeschnitten und Ihn mit dem Prägefolder ,,leise, rieselt" geprägt. So haben die Seiten auch noch einen kleinen Farbklecks mit Struktur. Die beiden Herzen auf dem Deckel sind mit den Framelits ,,Von Herz zu Herz" ausgestanzt. Ich habe dann noch 2 Tags hinzugefügt, damit man dem Brautpaar noch liebe Wünsche schreiben kann.

 

Das ist mal ein etwas anderes Hochzeitsgeschenk als eine Karte, Geld lässt sich dann auch in den Tagtaschen noch verstecken :)

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0