Herbstliche Geburtstagskarten

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch 2 Geburtstagskarten. Das Stempelset ,,Schönheit des Orients" ist wirklich ein tolles Set, ich habe es bisher viel zu selten benutzt. :) Also sprich vielleicht 1-2 mal. Daher dachte ich mir, ich muss es unbedingt mal wieder nutzen. Die tollen Sachen im Jahresktatlog gehen leider ein bisschen unter, da der neue Herbst/Winterkatalog lauter tolle Sachen bietet. Aber der Jahreskatalog ja auch, daher nutzt auch die Sachen die schon etwas in euren Regalen sind ;) das habe ich mir jetzt auch fest vorgenommen.

Als Grundkarte habe ich Savanne verwendet, Im Hintergrund habe ich mit Savanne auf Flüsterweiß die Kreise gestempelt und mit Sommerbeere die kleinen Rauten. Den kleinen Spruch habe ich aus dem Stempelset ,,Klitzekleine Grüße" mit Sommerbeere gestempelt und mit der Stanze ,,Klassisches Etikett" ausgestanzt. Die ,,Blüte" ist mit Farbkarton in Feige, Puderrosa und Flüsterweiß mit den passenden Framelits ausgestanzt. Die Blätter sind aus den Framelits ,,Maiblüten" in Farngrün ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch die alten Lackakzente mit Glitzereffekt in Sommerbeere verwendet.

 

Die Farbkombination Feige,Puderrosa,Savanne, Flüsterweiß finde ich ist eine tolle Kombination auch für den Herbst. So hat man schon ein schnelles aber doch tolles Kärtchen für ein Geburtstag fertig. Natürlich lässt sich die Karte auch für andere Anlässe basteln :)

 

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0