Der neue Herbst/Winterkatalog

Hallihallo Ihr Lieben,

 

der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin Up ist seid dem 05.09.2018 gültig. Es sind viele tolle Sachen drin, ich mag den neuen Katalog sehr, bin bloss noch nicht so richtig in der Herbst/Winterstimmung, dass Wetter ist noch viel zu warm, aber ab nächster Woche soll es ja ein bisschen kühler werden.

 

Da meine Tochter jetzt auch eingeschult wurde und es ein bisschen was zu tun gab, wie Schultüte basteln und so weiter kam ich leider nicht wirklich dazu ein paar neue Sachen auszuprobieren. Für meine lieben Kunden habe ich ein kleines Kärtchen mit den tollen neuen Glanzfarben gebastelt als Goodie noch zusätzlich.

Hier auf dem Detailbild sieht man die tollen neue Glanzfarbe in Kupfer, die Schneeflocken sind aus dem Stempelset ,, Jahr voller Farben", da ist für das ganze Jahr dabei und auch noch passende tolle Thinlits. Die Schneeflocke habe ich aus dem Glitzerpapier Diamantgleisen ausgestanzt. Der Spruch Advent kommt aus dem Stempelset ,,besinnlicher Advent" aus dem neuen Herbst/Winterkatalog, dies habe ich in weiß embosst.

 

Ich hoffe meine Kunden haben sich über das kleine Goodie gefreut, wer noch einen Katalog haben möchte darf sich sehr gerne bei mir melden.

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende, seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0