Pillowbox zum Geburtstag

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch eine tolle Pillowbox zum Geburtstag. Ich habe nach einer Verpackung gesucht aber nicht wirklich auf Anhieb etwas gefunden, daher habe ich mit den Jahreskatalog geschnappt und diesen nach Ideen durchgestöbert. Da ist mir die dekorierte Pillowbox ins Auge gesprungen. Die tollen Pillowboxen sind schon fertig gestanzt und gefalzt man sie nur noch zusammen stecken und schon hat man eine tolle Pillowbox in sandfarbe mit schönen Pünktchen drauf.

Ich hatte mir vor einer ganzen Weile das Stempelset ,,Alle meine Geburtstagsgrüße" gekauft aber bisher noch nie verwendet, daher wurde es allerhöchste Zeit. Ich habe die Blumen mit Mementoschwarz gestempelt und dann von Hand ausgeschnitten. Danach habe ich diese mit unseren tollen Stampin' Blends in Bermudablau und Osterglocke ausgemalt. Die pünktchen im Kreis habe ich auch mit Bermudablau als Hintergrund gestempelt. In Sommerbeere habe ich mit den Thinlits ,,Happy Birthday" ausgestanzt und mit unseren Klebepunkten auf den Kreis geklebt. Um das ganze noch ein bisschen aufzulockern habe ich aus Pergamentpapier mit der Handstanze ,,Blätterzweig" noch 3 Blätter augestanzt und diese hinter den Kreis geklebt.

Die Pillowbox würde auch so zu halten aber ich wollte gerne noch ein Band verwenden, da kam das tolle Rüschenband in Feige genau richtig. In die Box passen kleine Gutscheinkarten oder auch Schmuck hinein, so hat man doch auch eine tolle Geschenkbox zur Hand :).

 

Ihr Lieben ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0