Herbstkarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Euch geht es allen gut. Mir geht es soweit gut, bin in den letzten 2 Wochen leider nicht so zum basteln gekommen wie ich das gerne wollte. Trotz allem habe ich heute eine tolle Herbstkarte für Euch, ausnahmsweise mal ohne Spruch. Ich finde es geht auch mal eine Karte ohne Spruch.

Die Grundkarte ist in Schiefergrau aber dieses Mal in den Maßen 21 cm * 10.5cm. Finde ich ein tolles Maß wenn man etwas üpiger als sonst dekorieren möchte. Ich habe nur gestanzt und nichts gestempelt :) Die 3 Vierecke sind mit verschiedenen Prägefoldern geprägt, 1 mal mit einer Holzmasserung, dann 1 mal Baumstämme und das letzte ist mit der tollen Prägeform Struktureffekt geprägt. Diese habe ich dann mit den Framelits ,,Lagenweise Quadrate" ausgestanzt und dann mit Abstandspads auf die Karte geklebt.

Die Blätter und der Ast stammen aus den Framelits ,, Jahr voller Farben", um doch ein bisschen ,,Farben" rein zu bringen habe ich dann noch Pailletten in Metallicoptik aufgeklebt.

 

Wie gefällt Euch diese Art einer Karte mal so ganz ohne zu stempeln?! Mir gefällt Sie richtig gut.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0