Die 1. Weihnachtskarte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch meine 1. Weihnachtskarte, den Ihr wisst ja :) Weihnachten kommt immer so plötzlich:). Da wir Demonstratoren jedes Quartal ein tolles Magazin mit tollen vielen Ideen erhalten und auch Tipps, habe ich mir daraus gleich mal eine Karte rausgesucht die mir sofort ins Auge gesprungen ist.

Die Idee mit den herunter hängenden Tannenzweigen hat mir sofort gut gefallen. daher habe ich mir die Farben Tannengrün und Chilli geschnappt, dazu ein Stück Pergamentpapier und unseren tollen Stamperatus raus geholt, mit dem ging das natürlich super und auch schön gerade. Im Oktober gibt es eine tolle Aktion, ja es gibt tolles Zubehör für den Stamperatus.

 

 

Wenn Ihr auf das Buttonfeld klickt seht Ihr das tolle neue Zubehör für unseren Stamperatus, wenn Ihr Fragen dazu habt dürft Ihr euch gerne melden. So nun aber zurück zu der Karte ;), Als ich die Zweige fertig gestempelte hatte, habe ich mir eine Grundkarte in Lindgrün zugeschnitten damit die Tannenzweige zur Geltung kommen, noch ein Spruch dazu und die tollen Drahtakzente Sterne und Flocken.

Die Drahtakzente sind echt klasse und ich liebe Sie, eignen sich natürlich auch ganz toll für Verpackungen.

So Ihr Lieben ich muss nun weiter mein Kartenbuffet-Weihnachten am 20.10 vorbereiten aber ihr hört natürlich wieder von mir, bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Rest Woche, dass Wochenende ist ja auch nicht mehr weit :)

 

Seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0