Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich weiß in den letzten Tagen war es still auf meinem Blog. Der Grund dafür war, dass ich gerne mal einen Markt ausprobieren wollte bei uns im Ort. Ich habe ziemlich viele E-mails hin und her geschickt und juhu es hat geklappt. Mein 1. Weihnachtsmarkt findet am 1.12 - 2.12 in Bönnigheim statt. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich jetzt schon bin, mir spucken lauter Ideen im Kopf herum :) Da das aber nicht der einzigste Markt sein wird kommt am .15.11 noch der Krämermarkt in Bönnigheim dazu :) Ja also wenn das schon richtig :)

Daher sollte ich in die Produktion gehen, damit ich Euch auch ein bisschen was zeigen kann auf den Märkten. Die 1. Karte habt Ihr ja schon gesehen, keine Sorge ich werde jetzt nicht alle Karten zeigen, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr, aber so vereinzelt werde ich Euch hier auf meinem Blog ein paar Sachen zeigen.

 

Bei dieser Karte habe ich mal wieder das Stempelset ,,Eisblüten" verwendet, ich liebe dieses Stempelset einfach, die Grundkarte ist in Granit und dann natürlich das super schöne Designerpapier ,, Winterblüten", dass schimmert so schön.

Hier seht Ihr ein Detailbild von der Blume, diese habe ich mit den Fingerschwämmchen eingefärbt, damit ein Farbverlauf entsteht. Dieser Look gefällt mir eigentlich ganz gut :)

 

Dann musste ich natürlich noch das super schöne Wendeband in Merlotrot und Kupfer verwenden. Es ist einfach ein ganz tolles Band.

 

So Ihr Lieben ich muss mich leider kurz halten da ich ja noch einiges basteln darf wenn schon in 4 Wochen der 1. Markt, der Krämermarkt am 15.11 in Bönnigheim statt findet. Freue mich natürlich über jeden Besuch an einem Stand,

 

bis dahin seid lieb gegrüßt

 

Eure Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0