Auftragskarte zum 18. Geburtstag

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich habe mitte September einen Auftrag für eine Karte zum 18. Geburtstag rein bekommen. Habe ich mich natürlich riesig drüber gefreut, jetzt war aber die Bedienung dass die Karte im Stil von KTM sein sollte :) Da muss ich wirklich sagen habe ich mich ein wenig schwer getan. Ich habe dann bei Pintrest ein bisschen gestöbert und da ist mir eine Torte ins Auge gestochen in den Farben Schwarz,Orange und Weiß. Da Stampin Up' eine große Auswahl an Farben hat war das schnell gefunden.

Ich habe mich für eine Karte in 21cm * 10.5cm entschieden da auf diese Größe ideal die großen Buchstaben drauf gepasst haben. Ich fand es noch cool den Flüsterweißen Hintergrund zu prägen mit dem Prägefolder ,, Streckenplan" , da man ja mit 18 vielleicht andere Wege geht als vorher.

Innen habe ich dann eine flüsterweißes Papier reingeklebt und mit der Handstanze ,,Sonne,, in Kürbisgelb den Kreis ausgestanzt und die 18 drauf geklebt.

Der Kundin hat die Karte sehr gefallen und ich hoffe dass sie auch dem jungen Mann gefallen wird :) So jung waren wir auch alle mal, unglaublich wie die Zeit vergeht :)

 

So nun ist es schon wieder Donnerstag und das Wochenende kommt näher, ich habe am Samstag Kartenbuffet zum Thema Weihnachtskarten, da sollte noch ein bisschen was vorbereitet werden:) Aber ich freue mich auf die 2 Mädels die kommen.

 

Bis dahin seid lieb gegrüßt  Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0