Geburtstagskarte für Männer

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich für Euch eine Geburstagskarte für einen Mann. Das tolle Stempelset ,, Am Ufer,, habe ich mir erst vor kurzem gekauft. Bin lange um das Set drumrum geschlichen, aber es ist super schön und vielfältig. Von meiner Mutter eine Bekannte brauchte wieder ein paar Karten, daher habe ich etwas länger überlegt was ich so basteln könnte an Karten. Habe bei Pinterest geschaut.

Da ich mich mit Geburtstagskarten für Männer wirklich schwer tue, ist mir diese ins Auge gestochen. Im Hintergrund seht Ihr das tolle Designerpapier ,,Holzdekor", ideal für Männerkarten :). Und dann habe ich versucht es von den Farben der Stempelabdrücke eher schlicht zu halten. Aber am Ende hat mir die Karte wirklich super gefallen und der Bekannten auch :)

 

So Ihr Lieben ich muss leider schon wieder aufhören, heute Abend ist die Besprechung für meinen 1. Weihnachtsmarkt ,ich freue mich schon riesig und werde Euch auf dem laufenenden halten.

 

Bis dahin seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0