Karte zum Nachwuchs

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ja mich gibt es noch :). Ich habe für mich und meine Kreativität einfach mal eine kleine Auszeit gebraucht. Ich hoffe sehr das Ihr mir das verzeiht, ab jetzt werde ich wieder versuchen mehr zu blogen und auch wieder mehr zu basteln.

 

Mir geht es soweit gut und ich bin auch gut ins neue Jahr gestartet. Wir haben noch Familienzuchwachs bekommen. Unsere süße Lotta.

Sie ist jetzt 6 Monate alt und eine Bereicherung für die ganze Familie :)

 

So aber nun zurück zum eigentlichen Thema, ich habe mir viele Gedanken gemacht wie es mit mir und meiner Kreativität weiter geht. Habe lange gerübbelt und abgewogen was ist ,, sinnvoll2 was ist vielleicht nicht so ,,sinnvoll". Als Stampin' Up Demonstratorin habe mich erstmal abgemeldet, da ich unter Druck stand und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

 

Mit dem Basteln an sich wollte und werde ich aber nicht aufhören, also habe ich mich heute nach einem schönen Ausflug mit der Familie wieder in meine Bastelecke gesetzt und in den Katalogen gestöbert.

 

Dann dachte ich mir ok, eine Karte wird erstmal für den ,,Neuanfang" ganz passenden sein. So ist dann mit dem Stempelset ,, First Steps" aus dem Frühjahr/Sommerkatalog entstanden.

Man merkt, wenn man länger nicht mit den Stempelkissen arbeitet dann müssen die sich auch erstmal warm ,,stempeln" :) so wie ich auch :) Von den Farben her habe ich mich für Feige und Aquamarine entschieden. Ich finde das passt für ein Junge , wie für ein Mädchen.

 

Die Farbe Feige geht ja leider aus dem Programm, wer also noch Nachfüller braucht wendet sich bitte an seine Demonstratorin.

 

Ich hoffe Ihr freut euch, dass Ihr ab nun wieder öfters von mir hört. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

 

Seid lieb gegrüßt,

 

Eure Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0