Endlich Frühling

Hallihallo Ihr Lieben,

 

dieses Wochenende war wirklich ein bomben Wetter. Wir haben dieses tolle Wetter genutzt und waren heute mit der ganzen Familie an einem Stausee bei uns in der Nähe spazieren, es war einfach herrlich :) . Ich hoffe sehr das dieses Wetter uns erhalten bleibt..

Gefällt es Euch eigentlich wenn ich in meinen Blogsposts ein bisschen Familienleben integriere? Würde mich über Eure Meinung freuen.

 

Das super Wetter hat mich dazu animiert heute noch ein bisschen zu basteln. Ich habe heut noch in der Sale-a-Bration Broschüre von Stampin' up geblättert und geschaut was mir da noch so ins Auge sticht. Da ist mir aufgefallen das ich das Stempelset ,,Stille Schönheit" noch garnicht verwendet habe. Daher dachte ich mir ach komm dann machst du eine frühlingshafte Karte .

Die Karte findet Ihr in der Sale-a-Bration Broschüre auf der vorletzten Seite ganz unten. Die hat mir so gut gefallen das ich Sie einfach nachbasteln wollte.

Das einzigste was ich verändert habe ist der Spruch, ich wollte gerne einen kleinen Ostergruß verwenden. Das tolle Stempelset ,,klitzekleine Grüße" ist ja voll gepackt mit lauter kleinen Grüßen. So habe ich mir Espresso genommen und den Spruch ,,Frohe Ostern" auf Aquamarin gestempelt und mit der Stanze ,,Etikett" ausgestanzt.

 

Die Blume habe ich in Aquamarin gestempelt. Ich finde die Karte auch mit dem tollen Tiefenprägefolder im Hintergrund echt edel.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und sage bis bald,

 

seid lieb gegrüßt Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0