Karte ,,Schönheit liegt in allen Dingen"

Hallihallo Ihr Lieben,

 

heute bringe ich Euch eine Karte mit, die z.B für liebe Menschen gedacht ist.

 

Das Wetter war heute eher durchwachsen bei uns, daher war eigentlich mein Plan das ich heute noch ein bisschen bastel. Aber irgendwie fehlt mir heute die Kreativität, schade, aber ich hoffe Sie kommt bald wieder zurück.

Den man sollte auch die kleinen Dinge zu schätzen wissen, dass tut manchmal gut wenn das gesagt bekommt bzw. sich mal bewusst macht, was so im Leben schon erreicht hat. Diese Zeit nehme ich mir auch viel zu wenig, um mir bewusst zu machen was habe ich den schon so erreicht im Leben.

 

Bei dieser Karte habe ich das tolle Stempelset ,, Mit Liebe zum Detail" verwendet. Die Grundkarte ist in der Farbe Lindgrün, mit Savanne und Meeresgrün. Die Blätter im Hintergrund sind mit den Thinlits " Blüten,Blätter und Co" gestanzt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche . Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder, bis dahin seid lieb gegrüßt

 

Eure Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0