Glückwunschkarte zum Nachwuchs

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe Euch geht es gut. Mir geht es gut, nur ging es mal wieder in der letzten Zeit drunter und drüber zu Hause, aber ich denke das kennt Ihr alle :).

Na habt Ihr alle schon fleißig Ostereier gefärbt mit Euren Kindern? Unsere 2 süßen Mäuse haben dieses Jahr bei Ihrer Uroma Ostereier färben dürfen.Ansonsten fallen die Ostertage bei uns eher klein aus :)

Aber ich möchte Euch gerne trotzdem noch etwas kreatives zeigen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich gerade den Drang dazu, karten zum Nachwuchs zu basteln. ( Nein, ich möchte keine Kinder mehr :) ). Daher habe ich mir das Stempelset ,,Tierische Glückwünsche,, genommen und den süßen Elefanten mit dem Stampin' Blend in Schiefergrau hell ausgemalt. Die Stampin' Blends mag ich gerne. Habe dann noch mit der Stempelfarbe in Feige einen Aquarellhintergrund gestaltet und ein paar Herzchen gestempelt.

Ihr Lieben ich wünsche Euch frohe Ostertage im Kreise eurer Familie, dass Wetter soll ja super werden, daher kostet das super Wetter und die Feiertage aus. Wir lesen uns dann nach den Ostertagen wieder, bis dahin seid lieb gegrüßt

 

Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0