Elegante Karte

Hallihallo Ihr Lieben,

 

ja es war mal wieder ein paar Tage ruhig auf meinem Blog, aber ab Montag geht dann für meine Tochter endlich wieder die Schule los und dann kehrt wieder der normale Alltag ein :) Und für mich hoffentlich wieder ein bisschen mehr Zeit zum basteln :).

 

Nun aber zu der eleganten Karte, wie Ihr vielleicht noch wisst hatte ich letztes Jahr im November als Stampin' up Demonstratorin aufgehört, da ich einfach ein bisschen Abstand brauchte. Jetzt ist bei mir aber wieder die Sehnsucht durchgedrungen und ich habe mich in einem neuen Team als Stampin' up Demonstratorin wieder eintragen lassen :) Ja einmal dem Stampin' up Produkten verfallen, immer verfallen :).

 

Da ich noch so einiges an Designerpapier da habe, so wie immer und der neue Jahreskatalog schon wieder in den Startlöchern steht dachte ich mir muss ich dringend noch ein paar ,,alte,, Sachen verbasteln.

Ich finde ja das tolle Designerpapier ,, Blütenpracht,, so wunderschön, natürlich eignet es sich vorallem für Hochzeitskarten find ich. Aber ich wollt es gerne auch mal anderst zu Geltung bringen und daher habe ich mich dazu entschieden es auch für einen Geburtstag zu verwenden.

 

Vielleicht ist Euch aufgefallen das ich mal einen anderen Hintergrund für meine Bilder ausgewählt habe, im Großen und Ganzen gefällt es mir gut, aber vielleicht könnt Ihr mir ja eure Meinung dazu da lassen, würde mich freuen. Freue mich natürlich auch über Kommentare unter meinen Blogpost's.

 

Somit wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Tag und genießt das Wochenende, hoffentlich mit gutem Wetter. Bis dahin seid lieb gegrüßt

 

Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kreativstempel - Basteln mit Stempel und Papier (Freitag, 26 April 2019 19:15)

    Eine sehr schöne Karte liebe Lisa �.
    Ganz liebe Grüße Birgit �