Sommerliche Dankeskarte

hallihallo Ihr Lieben,

 

nachdem wir am Samstag von unserem Familienurlaub in Holland wieder zurück gekommen sind und ich vorher leider noch nicht dazu gekommen mich mit dem neuen Stampin ' up Katalog zu beschäftigen, dachte ich mache ich das heute.

 

Ich habe im neuen Katalog nach Inspiration gesucht, aber nicht ganz das passende gefunden, aber da wir Demonstratorinnen jedes Quartal 1 Ideenzeitung von Stampin'up bekommen, habe ich da eine ähnliche Karte gesehen.

 

Bei dieser Karte habe ich zu der neuen In Color Rokoko-Rosa gegriffen, finde dieses Rosa eine sehr schöne Farbe. Die Blumen sind aus dem Stempelset ,, Pop of Petals,, was es auch weiterhin im neuen Katalog zu kaufen gibt , was mich sehr freut :)

Den Hintergrund habe ich mit der Schwammwalz und der Stempelfarbe Rokoko-Rosa auf Flüsterweiß eingefärbt. Dieser Look gefällt mir richtig gut und wenn man mal nicht so genau arbeitet dann ist das auch nicht weiter schlimm, da es nicht sofort auffällt.

 

Den Spruch ,,Vielen Dank,, habe ich aus dem Stempelset ,, Voller Mitgefühl,, natürlich auch in Rokoko-Rosa gestempelt. Ich finde die karte ist schön sommerlich, genau das richtige bei diesen Temperaturen von ca 30 Grad :)

 

Nun wünsche Ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche und seid lieb gegrüßt

 

Eure

 

Lisa aus der Bastelecke

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kreativstempel - Basteln mit Stempel und Papier (Montag, 17 Juni 2019 21:14)

    Eine sehr schöne Karte liebe Lisa ❤️�